Dienstag, 2. April 2013

Kreative Seufzer

Nach einer Woche Stroh-Witwen-Dasein ist mein Kreativspeicher überfüllt. In dieser einen Woche haben sich einfach viel zu viele Ideen angestaut, die aufs Papier wollen. Es juckt in den Fingern, in der Nase kann es ja nicht, da von Frühling und Polenflug nicht zu sehen ist. Leider war ich abends zu erschlagen, als dass ich mich noch an den Scraptisch gesetzt habe. Aber Manne hat viele tolle Fotos mitgebracht, die sich super zum scrappen eignen. Bei jedem Foto ein Seufzer. Was soll ich sagen: 22 °C, blauer Himmel, Sonnenschein und das Meer. Als er gelandet ist, bekam ich eine Nachricht: "Bitte bringe zum Flughafen neue Klamotten mit, ich fliege zurück." Als er in Berlin ankam, tobte sich der Winter wieder so richtig aus! Ich werde euch ein paar Bilder zeigen, damit ich nicht allein seufzen muss. Wie man so nach Wärme und Sonne hungrig sein kann, Wahnsinn.




Aber für STMG ist noch vor dieser Zeit ein LO entstanden und das möchte ich euch nicht vorenthalten. Das Lied bietet viele Möglichkeiten, also... auf Papier, fertig, scrap!!

Kommentare:

  1. Seeeuuuufffzzz! Ich will auch weg. Wo war er denn gewesen?

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich seufze gleich mit .....
    Aber immerhin hatten wir gestern mal fast 48h Sonnenschein.
    Dein LO ist mal wieder echt klasse geworden mit den vielen Details!

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein wirklich schönes, zartes LO geworden :)

    LG Lilith

    AntwortenLöschen