Montag, 8. April 2013

Crop am Sonntag

Ein Geheimtipp unter den Scrappern ist der Crop bei Cathleen. Es ist einfach herrlich am Sonntag ein mal im Monat den halben Tag zu Scrappen und das noch mit so vielen netten Gleichgesinnten. Immer wieder werden Ideen ausgetauscht oder Geschichten zum Besten gegeben, wo einige von uns nur nicken und grinsen und denken: "Wie wahr. Ja, das kenne ich. Gott sei Dank, die anderen haben genau die selben Sorgen und Probleme wie ich."
Aber am letzten Sonntag, hat Cathleen dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt. Seit kurzen vertreibt sie ein Online-Shop und wir durften schon vor dem Crop mal dies mal das anfassen und streicheln und natürlich kaufen! (*Ja, wenn man zum Crop geht, hat man doch nichts bei sich. Also muss man sich neu mit PP und Co. eindecken*) *Heftiges mit dem Kopf nicken.*
Nun, was soll ich euch sagen, es wurde geshoppt und gleich verwurstelt. 
Und so sah mein erstes LO aus:

 
Wenn ihr, so wie ich, unbedingt dieses PP haben müsst, dann findet ihr es hier: 

Für zuhause habe ich mir noch dieses PP genommen:
Und das ist daraus geworden:


1 Kommentar:

  1. Tolle Layouts mit schönen Papieren und viel Liebe zum Detail.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen