Montag, 15. April 2013

Bunker und Mittelalter

Mein Wochenende war seit langem wieder so wie ich es jedes Mal gerne hätte. Mit viel Sonne, warm und Abenteuer.
Am Samstag haben wir Oder-Warte-Bogen Bunker besucht. Eine tolle Zeitreise mit einer traurigen Geschichte. Auch wenn die Natur noch nicht mit Grün glänzen kann, waren die Bunker mit grünem Moos bewachsen und sahen gruselig-romantisch aus. (Wenn man das so sagen darf.) Wir kletterten in Schächte und robbten durch Gänge. Etwas Nervenkitzel für die Fantasie der menschlichen Psyche. Wenn man so allein mal ein Raum betritt, nur mit einer Taschenlampe in der Hand, kann der Adrenalinspiegel schon etwas ansteigen. Jedenfalls war es toll.
 
 
Die zweite Zeitreise haben wir am Sonntag gemacht. Da besuchten wir ein Mittelalter-Spektakel. Mit anderen Worten ein Ritterfest. Ich fand es herrlich, die verkleideten Leute und die Ritterspiele anzuschauen. Meine Jungs sind schon in dem alter, dass sie das interessiert und sie gerne auch mitmachen. Erholung und Abenteuer für die ganze Familie, auch wenn es nicht preiswert war. Aber zufriedene Kinder und nicht gestresste Eltern - unbezahlbar!!

 
 
Wie bekomme ich jetzt den Bogen zu der neuen Challenge auf STMG? Na so! Die 100. Challenge bei STMG ist heute am Start. Dieses mal gibt es ein englisches Lied "Calm Down" gesungen von der Band Nervling. Es ist ein toller Text und vielleicht wird es euch inspirieren um die Fotos vom letzten Wochenende zu verscrappen.


















Kommentare:

  1. Das sieht ja wirklich nach einem ereignisreichen Wochenende aus.
    Das Layout ist wunderschön anzusehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Da haste ja schön was erlebt. Toll.
    Dein LO ist wieder mal total schön gemixt.

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles WE hattet Ihr, wenn ich mir Eure Pics anschaue.
    Dein LO ist so romantisch und schön *hachz*

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen