Sonntag, 19. August 2012

Liebesschloss

Nicht das was ihr denkt, also bitte. Da könnte man(n) rot werden. Klar, Frau natürlich nicht. ;o)

Im Urlaub haben wir auch die schöne Stadt Köln besucht. Meines Mannes Wurzeln sind dort und so wollte er mir die Stadt zeigen und diverse Ecken selbst wiedersehen. Am schönsten war für mich nicht der Kölner Dom oder die vielen Cafés am Rhein. Mein persönlicher Highlight war die Kölner Hohenzollernbrücke. Sehr beeindruckend und irgendwo auch romantisch.


So viele Liebesschlösser auf einem Haufen. Wahnsinn. Natürlich haben wir uns das nicht nehmen lassen und haben selbst ein kleines Liebesschloss angehängt, dessen Schlüssel mein Großer über die Schulter ins Wasser geworfen hatte. Mit diesen Vorhängeschlössern will man in der Öffentlichkeit zeigen, dass die Liebe für ewig ist. Also hängen wir da jetzt auch mal rum.span>
Dazu entstand natürlich auch ein Foto und dazugehöriges LO.
Wenn ihr auch mal dort seid, schaut nach ob unser Schloss noch da hängt. *hi, hi*
Und hier kommen die Details:

Kommentare:

  1. Irgendwann möchte ich auch noch mal so ein Schloss aufhängen! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Die Hintergrundgestaltung finde ich sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. daneben sieht ja die Liebesbrücke in Heilbronn echt mickrig aus...
    das Foto ist wunderschön romantisch verscrappt... sehr schön

    AntwortenLöschen