Samstag, 11. August 2012

Girls just wanna have fun

Das stimmt.
Das Rub on lag schon soo lange bei mir im Kit, dass ich nicht mehr wusste, dass ich es habe. Es liegt daran, dass ich warscheinlich zu viel habe. Trotzdem kam es endlich zum Einsatz. Im Paperbraut-forum wurde letztens die Frage gestellt, ob man die Rub-ons gut findet oder sie haßt. Ich finde sie fantastisch. Es gibt sie fast in jeder Form;  mit Glitzer und sogar mit Pelz. Einfach super.
Auf meinem LO habe ich mehrere Teile aus dem Bogen von KAISERscrapbook verwendet. Alles für Mädchen eben.


































Das Bild zeigt mich auf einer Behelfsleiter einer Schleuse nach oben klettern. Es hat super viel Spaß gemacht. Das lag daran, dass ich mit vielen netten Leute dort war.


Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    wiedermal ein super Layout. Besonders gefällt mir die Farbabstimmung!

    LG tea

    ps.: Ich hab dir vor einiger Zeit eine Email geschrieben, leider wie ich gerade erst gesehen habe auf eine falsche Adresse. Kannst du mir bitte bitte deine Emailadresse zu senden? teativitaet at googlemail . com

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein genialer Mix.
    Und wie du dein Foto eingearbeitet hast ist top.

    AntwortenLöschen