Sonntag, 5. August 2012

Mein Urlaub

Ich hatte Urlaub und durfte volle drei Wochen mit meiner Familie genießen. Wir besuchten die Eifel und verbrachten vierzehn Tage auf einem Bauernhof. Ein Dörfchen mit drei Häusern und statt einer Kirche nur mit einer klitzekleinen Kapelle war unser Zuhause. Drumherum nichts anderes als Felder und Wiesen mit vielen Kühen, Schafen und Pferden drauf. Da ich diese Ruhe nur maximal halben Tag aushalten kann, mussten natürlich viele Ausflüge unternommen werden.
Mal waren wir in einem tollen Freizeitpark, wo die Kinder sich nach Herzenslust austoben konnten und Karussell fahren durften so viel sie wollten.


An einem anderem Tag bekamen wir Besuch von einem guten Freund. Also in einer schon recht großen Gruppe machten wir uns auf den Weg die Eifel zu erkunden. Was wir vorfanden war atemberaubend schön. Ein Naturschauspiel in einer menschenleeren Gegend. Wunderschöne Wasserfälle mit kristallklarem Wasser. Wir hatten eine menge Spaß mit Regenschirm unter die "Dusche" zu gehen. Hier nur ein gesittetes Foto:








Mit dem Wetter hatten wir richtig Glück. Nur einen Tag hat es geregnet und da sind wir nach Belgien gefahren und haben uns Tropfsteinhöhlen angeschaut. Weiter auf unserem Ausflugsprogramm stand der größte Kaltwasser Geysir der Welt und eine teuflische Schlucht. Beide Trips waren wirklich sehr schön und unser Urlaub sehr gelungen. Was will man mehr?

 
Bevor ich zum Schluss komme, möchte ich gerne noch ein Layout zeigen, welches während meines Urlaubes entstand. Es sollte eigentlich für die aktuelle Challenge der STMG sein mit dem Titel "Relaxed". Ich habe aber vergessen es zu fotografieren und einzustellen, so hat sich der Titel geändert, da bei dem neuen hier brauchte ich keine "E"s. Wie man weiß bei den Alphas sind "E"s immer Mangelware.













Ihr wisst, dass ich der totale Fan von Ingvild Bolme bin? Und als ich heute ihren NEUEN Blog besuchte, fand ich aus diesem Anlass ein super Candy vor.
Ja, ich habe auch letztens versucht ihr Layout nachzuscrappen (liften).
Schaut auch mal bei ihr vorbei und lasst euch inspirieren.

Kommentare:

  1. Oh wie schön.
    Die Bilder sprechen für sich.

    AntwortenLöschen
  2. Being born in Holland and spending the first 5 years of my nearly 50 years in Aachen Brandt...it is fun to see your pictures!!! Many congratulations on winning Ingvild's grand price!!! Enjoy creating many beautiful LO's with all the goodies!

    AntwortenLöschen