Freitag, 22. Juni 2012

Mein Weg

Ich gehe wandern. In 10 Monaten bin ich weg. Weg von zuhause und meinen lieben. Ich bin dann auf dem Weg, auf meinem Weg nach Santiago de Compostela. Ich mache einen Schritt nach dem anderen 600 km lang um ans Ziel zu kommen. Die Vorbereitungen sind schon im vollen Gange.
  • Die Schuhe liegen bereit zum Einlaufen. Dazu habe ich ja noch die nächsten Monate Zeit und unser Urlaub bietet sich betimmt gut dazu  an.
  • Der Rucksack ist nagelneu und wartet, dass ich ihn fülle. Alle verstellbaren Gurte sind schon auf meinen Rücken abgestimmt.
  • Der Pilgerpass wurde bestellt und ist bei mir angekommen. Er ist noch jungfräulich, aber bald kann ich die ersten Stempel sammeln gehen.
  • Der Flug ist gebucht und die Boardkarten werden auf mich am Flughafen warten.

Ich freue mich so darauf und als der Pilgerpass per Brief kam, rückte mein ganzes Vorhaben ein Stückchen näher und meinem Mann wurde erst bewusst, worauf er sich da eingelassen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen