Donnerstag, 7. Juni 2012

Mai-Kit

Wie ich schon geschrieben habe, hat mich das Mai-Kit von Irishteddy gerufen und ich konnte auch nicht wiederstehen. Die Papiere sind einfach bezaubernd und für fast jedes LO zu gebrauchen. Egal zu welchem Stil, es passt einfach. Da ich neues Papier hatte, musste auch ein neues Foto her.
Das Bild mit meinen beiden Jungs hat gut dazu gepasst. Ich habe etwas die Farben mit Sepia abgeschwächt und schon hatte ich ein Bild aus den 20er Jahren.


Dann habe ich mich inspirieren lassen von Emma Trout. Sie macht, meiner Meinung nach, wunderschöne Layouts mit so vielen Deteils. Da kann ich stundenlang schauen und bewundern.



Kommentare:

  1. Das braune LO gefällt mir besonders gut - ich habe ja auch viel mit dem Kit gespielt ;)
    Am Freitag darf ich das neue Kit vorstellen *freu*
    Aber auch das grüne LO ist toll. Du spielst wunderbar mit der Deko!

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  2. Zwei sehr schöne und einzigartige Layouts sind dir gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Scrap dein Kit.
    LG Ela (Sdk-Team)

    AntwortenLöschen