Samstag, 2. Juni 2012

Neue Challenge

Ab dem 1. Juni gibt es wieder eine neue Challege bei STMG und mein Layout dazu ist sehr verträumt und verspielt geworden. Wie das papier heißt bekomme ich nicht mehr zusammen, aber es war aus dem Kit von Scrapabilly. Ja ich weiß, es ist schon ein paar Tage alt, aber manches Papier wartet auf die richtigen Fotos und die dazu gehörige Inspiration.


Mein Layout passt auch zu dem Thema Garten auf dem Blog: allways something creative.

Dann habe ich ein super tolles Mai-Kit von Irishteddy gekauft. Die Papiere aus der Serie "Simple Stories Dokumented" schreien förmlich, dass ich sie versceappe. Ich habe auch schon die passenden Fotos dazu, es muss sich nur noch die Zeit dazu finden. Vielleicht sollte ich gleich danach suchen gehen.  :o)
Schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Wow, was für ein schönes Layout. Die Anordnung der Fotos finde ich toll und auch die blauen Blümchen passen super dazu. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hey Barbara,
    das Layout gefällt mir wieder super gut.
    Ich mag das grün und die Form der Fotos dazu.
    Liebste Grüße
    tea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist das ein tolles Layout geworden, passender geht es ja nicht zum Thema Garten.

    Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Layout, danke für deine Teilnahme bei ASC.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine Teilnahme bei BMC# 38(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen