Sonntag, 10. Juni 2012

Zeit gefunden

Ich habe tatsächlich Zeit gefunden. Zwischen dem Vormittags-Schläfchen von meinem Jüngsten und dem Mittagessen hat sich plötzlich ein Zeitfenster geöffnet. Da war ich nicht zu schüchtern und habe mir eine Stunde einfach mal so rausgenommen. Also saß ich so an meinem Schreibtisch und die Uhr tickte. Es musste schnell eine Idee her. Also schaute ich mich bei den Challege-Blogs um und da wurde ich fündig. Die aktuelle Challenge von Sketchladies.
Die Herausforderung war für mich leicht zu bewältigen:
  1. der Sketch - habe ich mit vier Bildern umgesetz.
  2. mindestens 5 verschiedene PPs - Hintergrund-PP von Tim Holtz, die ausgeschnittenen Schmetterlinge, grau gemustertes PP, ausgeschnitte rote Ranke und die gepunkteten roten Fähnchen.
  3. 5 Knöpfe - drei links unten und zwei rechts oben,
  4. Butterbrotpapier - schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber etwas zerknittert und in den Hintergrund geschoben, lässt sich auch das verarbeiten.


Und hier die Deteils:

Was ich euch nicht vorenthalten möchte ist, dass bei Oliwiaen ein leckeres Candy zu gewinnen ist. Sie macht wunderschöne Layouts undebenso fantastische Karten. Schaut mal bei ihr vorbei.


Kommentare:

  1. Oh das gefällt mir wieder sehr gut!
    Die Farben passen so wunderbar zusammen und sie erinnern mich einbisschen an den Herbst :)

    Schade das ich am scrappen verzweifle... aber dafür steigt meine Bewunderung an jedem neuen Layout von dir!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Soooo ein wunderschönes Layout!!!!

    Vielen, vielen Dank für deinen tollen Beitrag bei den SKETCH*ladies*

    Liebe Grüsse,

    Steffi

    AntwortenLöschen