Montag, 2. Juli 2012

Am Wochenende bin ich unterwegs

Heute möchte ich euch von meinem wunderbaren Wochenende erzählen. Als erstes muss ich erwähnen, dass wir ein Weekend ohne Kinder verbracht haben. Wie in alten Zeiten, nur mein Mann und ich, und eine ganze menge Freunde mit denen wir Tränen gelacht haben. Unsere zweieinhalb Tage verbrachten wir in Leipzig und besuchten das Mega-Event der GeoGemes. Schon am Freitagabend fand ein riesen Fest auf dem Messegelände mit Musik und Feuerwerk statt. Am nächsten Tag nach dem Frühstück stand die Besichtigung einer Schleusenruine, einer Wurstfabrik und eines Bunkers auf dem Programm. Alle drei Orte wiesen schon die Zeichen der Vergangenheit auf. Sehr mystisch und reich an Geschichten. Auch wir werden unsere hinzufügen und weiter spinnen.
 
Messegelände                                                                            Schleusenruine
 



Im Bunker


Der zweite Teil meines Beitrages hat im Augenmerk die neue Challenge bei STMG.
Ein wunderbares Lied hat sich dieses mal Claudia ausgesucht. Den Song "Das Jahr in dem ich schlief" von Jupiter Jones habe ich in zwei Layouts festgehalten. Ich konnte mich zwischen den Texten nicht entscheiden und was liegt ferner als, dass man gleich mehrere Fotos verscrapt.
 


Kommentare:

  1. Ein supertolles Layout hast du da entworfen, das Papier total chic..Dankeschön fürs Mitmachen bei ASC
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind ja zwei tolle Layouts.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful creation, love it.

    Thanks for playing us at ASC.

    Hugs Andrea

    AntwortenLöschen