Sonntag, 10. November 2013

Morgens um 6

Es ist egal, ob es Samstag, Sonntag oder ein Feiertag ist, bei uns sind die Kids generell ab 6 Uhr morgens wach. Dann kommt einer zu uns ins Bett und will kuscheln. Kaum halbe Minute später kommt der nächste und will... na was wohl?... kuscheln! Dann rücken wir schon etwas zusammen. Und zum Schluss kommt der Große und schaut sich die Familienversammlung  an und brüllt: Macht Platz ich komme! Mit Anlauf springt er dann in die Mitte.
Ja unser Bett wird jeden freien Tag getestet, ob es noch gut ist und ob noch alle darin Platz finden. Mit der Zeit mussten wir aber feststellen, dass unser Bett geschrumpft ist. Zur Zeit hat mein Mann und ich nur noch ca. 30 cm Platz darin. He, früher waren es mehr und ich habe es nicht zu heiß gewaschen!
Ich weiß, in ein paar Jahren kann ich bestimmt bis 8 Uhr ausschlafen, ohne dass ich das Knie eines der Kinder in den Bauch gerammt bekomme oder eine Hand auf meinem Gesicht liegt.
Bis dahin habe ich bestimmt NOCH größeres Bett.  ;o)


Vor knapp zwei Wochen gab es bei Steffi ein Blog Candy und das habe ich gewonnen.


Liebe Steffi vielen Dank für den Gewinn. Ich habe mich sehr darüber gefreut und werde bestimmt etwas aus dem Papier machen.

Kommentare:

  1. Oh das kenne ich!!! Obwohl der Große schon nicht mehr kommt! Sie Farben sind richtig cool. Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!

    AntwortenLöschen
  2. in ein paar Jahren wirst du dann aber bestimmt das Gefühl vermissen,
    wenn die Kids nicht mehr kommen...grins
    super süßes Layout...wunderschön

    AntwortenLöschen