Donnerstag, 14. November 2013

Ein toller Sketch und Candy

Ein toller Sketch auf der ScrapFriends-Seite. Mit so viel inspiration fiel es mir sehr leicht mein Werk zu erstellen. Mit der Zeit für die Umsetzung war das schon etwas schwirieger. Es stehen bei uns so viele Termine an, dass ich den Termin am Dienstag bei Bürgeramt fast vergessen hätte. Aber es ging noch mal alles gut.
Puh und jetzt in der Eile ein LO und ein Candy auf der von der ScrapFriends-Seite.


5 Kommentare:

  1. die Blätter haben es mir ganz besonders angetan... super schön

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh! I DO like this VERY much....the way you have coloured the leaves & the washi tape....fabulous take on our Scrap Friends sketch....thanks SOO much for joining in this month!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Supertolles Layout, den Sketch hast du spitze ungesetzt.

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Super Dein LO und eine geniale Umsetztung vom Sketch
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen