Dienstag, 18. Juni 2013

Zwei Fliegen mit einer Klappe

Mein neustes Werk erschlägt gleich zwei Challenges. Die Scrapfriends-Farb-Challenge ist wie immer besonders inspirierend. Da es auch meine favoriten Farben sind, konnte ich mich dieser Herausforderung nicht entziehen.
Die zweite Challenge legte Scrapbook-Werkstatt vor und die hat mich fasziniert. Ich habe ein paar Papiere von Color Conspiracy, also dachte ich mir: Ich kann es ja versuchen.
Die Herausforderung ist ein Layout zu gestalten nach einer Zeitschriftseite. Schon etwas Anspruchsvoll, wenn man mich fragt.

Kommentare:

  1. Oh, Barbara this is LOVELY...those pic are sooo cute & I really like your page design. YOu've done an awesome job with our Scrap Friends paletter & is that a stamp? With the zig zags? It's FABULOUS!!! Thanks for joining us:):):)

    AntwortenLöschen
  2. Ah, geniales Laoyut wieder von dir! gefällt mir sehr sehr gut!! freut mich, dass du wieder bei uns mitgemacht hast :)!!

    AntwortenLöschen