Dienstag, 11. Juni 2013

Nur schnell rein huschen

Ich wollte euch heute gerne ein Layout zeigen nach dem Sketch von ScrapFriends.
Wie immer habe ich mit Gesso und Glimmer Mist gearbeitet. Dazu eine Folie grauf gelegt und ein paar Washi-Tapes drauf geklebt und fertig war mein Werk. Sehr Papier-Verbraucher un/freundlich. Aus welcher Pesperktive man das betrachtet, ist eure Entscheidung. Meine ist nach Tageszeit mal so, mal so. Unfreundlich - da ich nur weißen Cardstock und die Folie verbraucht habe, also kein neues PP wird gebraucht. Freundlich - ich habe noch alle Papiere zum streicheln da.  :o)



Kommentare:

  1. Aaaahhh, das sieht richtig cool aus. Ich liebe es wenn tausend Details zu betrachten sind.

    AntwortenLöschen
  2. I love it!!!!Good luck for this challenge!!! A french scrap friend!!!

    AntwortenLöschen
  3. Einfach herrlich!! Ich mag den Effekt vom Overlay!! Geniale Details und so viel zum Schauen!!! Schön, dass du bei ScrapFriends mitgemacht hast!!!

    AntwortenLöschen
  4. YUM!!! Totally gorgeous....WONDERFUL back ground...I really, really like this page...thanks so much for joining us at Scrap Friends:::)))))

    AntwortenLöschen
  5. Love your interpretation of the sketch!!! My favorite so far!

    AntwortenLöschen
  6. That's cool as....awesome take on the sketch challenge! thanks for playing!

    AntwortenLöschen