Freitag, 21. Juni 2013

Zeig mal Zähne

Vor nicht all zu langer Zeit, habe ich mich beworben um an einem Zahncreme-Testprojkt teilzunehmen. Dann habe ich eine E-Mail erhalten, dass ich die Möglichkeit bekomme, die neue Zahncreme der beiden Expertenmarken Oral-B und blend-a-med auszuprobieren – einen Monat bevor sie im Handel erhältlich sein wird! Wie spannend! Das Testpaket enthält auch ein paar Proben für meine Feunde und Verwandten. Und ich war schon sehr gespannt was sie mir berichten werden.
Ich freute mich darauf die Technologie kennen zu lernen und mich von der Tiefen-Reinigung mit Mikroaktiv-Kügelchen zu überzeugen.

Vor einer Woche habe ich das Produkt erhalten und darf seit dem testen.
Die neue Technologie der Pro-Expert Zahncreme Tiefen-Reinigung kann man zu Beginn des Zähneputzens schon spüren. Das liegt an den speziellen Mikroaktiv-Kügelchen. Diese geben der Pro-Expert Tiefen-Reinigung ihre körnige Struktur und verleihen ihr ihre einzigartige Reinigungsleistung. Die Zahncreme bietet vorbeugenden und umfassenden Schutz für die Zähne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen