Dienstag, 12. März 2013

Pilgern


Es sind noch wenige Wochen, dann bin ich weg. Ihr findet mich dann auf dem Camino. Ich bin jetzt schon sehr aufgeregt und freue mich gleichzeitig auf neue Erfahrungen. Viele Fragen und Ängste gehen mir zur Zeit durch den Kopf: Werde ich es schaffen an mein Ziel zukommen? Komme ich allein überhaupt klar? Wie steht es nach ein paar Tagen Wanderung mit meiner Motivation? Und einer meiner kleinen Sorgen ist auch, dass ich kein Spanisch spreche. No hablo espaniol. So versuche ich mich gerade an paar Vokabeln. Kann ja nicht schaden. Mit drei Sprachen im Gepäck und eine Handvoll spanischer Vokabeln sollte ich doch Santiago de Compostela erreichen oder? Mein Rucksack steht bereit und langsam fülle ich ihn mit gewichtoptimierten Sachen. Z.B. super leichtes T-Shirt, das in 20 Minuten trocknet, Minitube Zahnpasta, kleines Deo, all in one Besteck und natürlich ein Tagebuch. Die Route ist schon vorbereitet und die Etappen eingeteilt. Es warten auf mich 500 km zu Fuß. Wow, was für eine Herausforderung.

Aber bevor ich weg bin, will ich euch noch eine Weile meine Werke zeigen.
Das erste Layout ist bei Cathleen beim Crop entstanden. Das zweite Layout ist für meinen Schwiegervater zum 60. Geburtstag und auf dem Sckech von scrapfriends entstanden. Es werden noch weitere 2 LOs folgen mit den anderen Enkeln.

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    hach wie spannend. Ich hoffe, dass ihr auf einen Fotoapparat nicht verzichten werdet.

    Das wird bestimmt ein unvergessliches Erlebnis.
    Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg und Spaß auf der Tour.

    Liebe Grüße
    tea

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich schon auf Deine Geschichten, wenn Du wieder da bist. Wegen dem Spanisch würde ich mir nicht allzu viele Gedanken machen. Das schaffst Du schon!
    Hihi, so ein Foto wie auf dem zweiten Layout habe ich auch aus Eberswalde.

    AntwortenLöschen
  3. Clever use of ribbon & I LOVE your torn edge at the top of the page....thanks so much for joining us at Scrap Friends:):):)

    AntwortenLöschen
  4. beide layouts sind sehr schön! freut mich, dass du bei ScrapFriends mitgemacht hast!!!

    AntwortenLöschen