Montag, 4. März 2013

Immer wieder am Croptag

So ein Croptag ist etwas herrliches. Ich freue mich schon eine Woche vorher auf den bestimmten Sonntag. Bin schon aufgeregt am frühen morgen und kann es kaum abwarten bis mein Mann mich hinfährt. Der Crop bei Cathi ist immer sehr erfrischend und lustig. Ich lache da immer viel und kann mich in vielen Erzählungen und Erfahrungen wieder finden. Es tut einfach gut, wenn man das Gefühl hat, es gibt noch andere denen es ähnlich geht. Es ist egal, ob es um Kinder geht, um den Ehegatten oder um unser Hobby. Ich fühle mich verstanden. Somit sage ich hier offiziell: Ich komme wieder.
Leider kann ich euch heute meine drei Layouts vom Crop nicht zeigen, da ich es nicht geschafft habe diese zu fotografieren. Aber mit leeren Händen werde ich euch hier auch nicht entlassen. Schließlich gab es wieder den 1. März und auf STMG eine neue Challenge. Schaut rein es gibt bestimmt eine oder mehrere Zeilen die ihr verscreppen könnt.


Schon vor  Wochen entstand das D wie Dino-Layout für das ABC-Album meine Sohnes. Jetzt ist es mir aufgefallen, dass ich es noch gar nicht gezeigt habe. Also hier bitte. Es ist auch für die ABC-Challenge im Forum scrapfriends.


Kommentare:

  1. Hach, das freut mich so das es Dir bei uns sogefällt. Ich weiß ja nicht wie Du das machst, mein Stil ist ja Clean&Simple, aber Deine Layouts finde ich allesamt klasse!!!!
    Ich freue mich schon auf das nächste mal!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön.
    Diese kleinen Autos sind ja putzig.
    Auch die Dino.Seite gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen