Mittwoch, 4. Mai 2016

Muse wo bist du?

Meine Scrap-Muse im April war wohl in Urlaub. Leider haben mich all die Challenges so gar nicht inspiriert. Aber der Mai macht alles neu. Und siehe da, die Herausforderungen auf den Blogs sind schon eher das was mir das bestimmte Jucken in den Fingern beschert.
Die Sketches und die Farben lassen sich in meinen Augen gut umsetzen und neue Bilder gibt es ja viele. Der Monat April war ja auch ein Ausflug-Monat bei uns.
Wie schon berichtet war ich in Portugal und Schwerin war auch dran gewesen. In Schwerin haben wir uns zwar nicht am Strand getummelt, dafür an diversen verwunschenen Orten. Oh herrlich, wenn ein altes Haus eine Geschichte erzählen kann. Und immer so schade, dass die Gebäude so vernachlässig werden.


 Zum Abgewöhnen noch zwei Layouts auf keine Challenge bezogen.

1 Kommentar:

  1. Schön von Dir zu lesen. Und schön Deine wunderbar detailreichen Layouts wieder zu sehen. Liebe Grüße Cathleen

    AntwortenLöschen