Montag, 23. Mai 2016

Klassentreffen


Vor 10 Jahren habe ich mein Studium beendet. Gestern hatten wir ein tolles Klassentreffen. Es war lustig und erfrischend zu sehen wie sich die Kommilitonen verändert haben. Sie haben geheiratet und Familien gegründet. Es war interessant zu sehen, wie groß ihre Kinder geworden sind und was sie jetzt Beruflich machen. Bei den meisten war die erste Frage an mich gerichtet: Wie alt ist dein Großer? Sie alle kannten ihn noch als Baby, da ich ihn im zweiten Semester bekam. Die meisten, wussten noch, dass ich 2 Wochen nach der Entbindung gleich eine Mathe Klausur geschrieben habe.
Ich musste rückblickend feststellen, dass es die beste Zeit meiner Schullaufbahn war.
Wir alle haben graue Haare bekommen und Falten im Gesicht. Manch einer hat etwas zugenommen, der andere hat ein Haus gebaut und Firma gegründet. Es ist immer wieder spannend zu erfahren, was jeder von ihnen aus dem eigenem Leben gemacht hat. Bis zum nächsten Jahr.

Die Muse ist auch wieder da.
stuck sketches
  


lets get sketchy
Week 3



Inspiration aus Pinterest gefunden


Kommentare:

  1. Amazing masculine page - super cute photo too!! Great use of the sketch and love that you opted to use one photo too
    Thank you for joining us at Stuck?! Sketches!

    AntwortenLöschen
  2. FAbulous pages such great colours and layers! Thank you for joining us at Stuck?! Sketches!

    AntwortenLöschen
  3. I love the colors you used on your pages! Thanks for joining us at Stuck?! Sketches!

    AntwortenLöschen
  4. Nice job with our sketch. I like the distressing of the papers. Thanks for sharing your page with us at Stuck?! Sketches

    AntwortenLöschen
  5. Great pages! Super cute photos. Thanks for joining us at Stuck?! Sketches.

    AntwortenLöschen