Freitag, 6. November 2015

BB Crop

Der erste Berlin – Brandenburg Crop und gar nicht soo weit von mir entfernt. Die liebe Cathleen hat diesen Crop organisiert und gleich auch diverse Schätze mitgebracht.
Ab 10 Uhr durfte gescrappt werden bis der Kleber schmolz und die Schere glühte. Ich habe natürlich als erstes geshoppt. Man braucht ja etwas um sein Handwerk auszuüben. Bei einem Crop hat man auch nie das passende bei und das was man mit hat ist nicht genug. Also war meine Ausbeute: zwei Sprühfarben, diverse Fotorahmen und Tags sowie ein Album für meine Rezepte. Die nette Tine, die neben mir saß, hat mich zu dem Album verleitet. Dafür erhielt sie gleich eine Verwendungsidee. Von meinen gegenüber sitzenden Scrapkolleginnen, Steffi, Nachbarin und Angelika, kam freundlicherweise unterstützende Hilfe, wenn ich etwas vergessen habe. So konnte ich ganze fünf Layouts fertig machen.
Der Tag war für mich wirklich entspannend. Es ist immer wieder schön unter gleichgesinnten zu werkeln.
Danke auch an Cathleen für das leckere Kürbissüppchen und an alle anderen für so köstlichen Kuchen.




 
 

1 Kommentar:

  1. Du warst aber auch wirklich sehr fleißig. Schön das es Dir so gut gefallen hat!

    AntwortenLöschen