Samstag, 24. Oktober 2015

Gast-Designerin bei Happy Scrappy Friends

Anfang Oktober habe ich einen Gast-Designerplatz bei happy scrappy friends gewonnen. Habe ich mich gefreut. Mein Mann sah mich an und fragte sofort: "Na, was hast du gewonnen?" Total begeistert erzählte ich von meinem Gewinn und schrieb eine Mail an Nina. Dann kam die Antwort: eine Farbkombi - rosa - gelb. Und mit dieser Antwort mein Aufschrei. Die Farbkombi hatte es extrem in sich. Ich bin eine Jungsmama und habe so gut wie kein Rosapapier. Also zog ich los und mein Augenmerk war dieses mal nur auf rosa ausgerichtet. Es hat mir super viel Spaß gemacht mal aus meinem Standard auszubrechen. Was für ein Meilenstein. Ich muss gestehen, ich habe es genossen.
Schaut mal bei den Mädels von happyscrappyfriends und macht mit. Vielleicht entdeckt ihr auch, wie ich, neue Horizonte.




my-scraps-more-sketch-115


Kommentare:

  1. I love your layout with the heart banner on the top! So sweet. Great layers and your embellishments too with the owls to match your photos. So glad you played along with us this month at My Scraps & More sketches!

    AntwortenLöschen
  2. Such delightful embellishments and layering! thank you for playing with My Scraps and More Sketches!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Layouts, nicht deine typischen Farben aber eindeutig DU.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen