Sonntag, 4. Oktober 2015

Max Factor Miracle Match Foundation‏


Vor ca. 4 Wochen erhielt ich ein Testpacket mit der Max Factor Miracle Match Foundation und 30 Proben zum Weitergeben in den Nuancen natural 50, sand 60 und bronze 80.
Ich habe es getestet:
Die Foundation passt sich sehr gut dem individuellen Hautton an, kaschiert Unregelmäßigkeiten und deckt mäßig die Pigmentverfärbungen ab. Die neue Formel enthält weniger Puder und weniger transparente Glimmerpartikel. Mit besonderen pflegenden Inhaltsstoffen wird die Haut gepflegt.
Für die Anwendung empfehle ich etwas von der Max Factor Miracle Match Foundation auf die Fingerspitze zu geben und es im Gesicht mit der Hand gleichmäßig zu verteilen. Es lässt sich sehr einfach verteilen, lediglich hat die Foundation einen für mich unangenehmen Geruch, der sich aber gleich verflüchtigt.
Die Flasche hat einen praktischen Pumpmechanismus, mit dem das Dosieren total einfach geht. Nur wenige Tropfen reichen vollkommen aus um schön auszusehen. Die Foundation ist sehr leicht und vermittelt kein maskenhaftes Gefühl. Die Haut wirkt nicht zugekleistert. Wahrscheinlich durch meine großen Poren, sieht man bei mir kleine Pünktchen, wo sich die Foundation „sammelt“. Das empfinde ich als Nachteil.
Wegen der Foundation braucht man nicht auf die normale Tagespflege verzichten. Einfach zuvor die üblichen Pflegeproduckte anwenden.
Am Abend lässt sich das Make up gut und einfach abwaschen oder mit einen Make up-Entferner und Kosmetikpads entfernen. Meine Haut sieht nicht angegriffen aus und bildet auch keine Unreinheiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen