Donnerstag, 7. Mai 2015

Die Last

Nach unserem Urlaub haben sich die Ereignisse bei uns überschlagen. Ich konnte kaum schlafen und hatte schon psychosomatische Reaktionen. Meine Augen zuckten nervös und am Bauch habe ich einen juckenden roten Fleck bekommen. Um 4 Uhr morgens war ich wach und meine Gedanken kreisten nur um diese Sache. Es war ein Dienstagabend als der Anruf kam. Ein Freund war am Telefon und berichtete meinen Mann ganz aufgeregt, ob wir Interesse hätten. Ja, warum nicht. Es kann ja nicht schaden uns mal das Schätzchen anzuschauen. Wir haben vor zwei Jahren nach einem passenden Eigenheim gesucht, aber nichts gefunden und dann war es uns irgendwie nicht mehr wichtig. Und JETZT? Jetzt haben wir ein Haus angeboten bekommen, es passt. Es hat uns gefunden, wir mussten nichts dafür tun.
Dann hat sich alles Überschlagen. Besichtigung und Berater, Gutachter und Treffen. Und nun, haben wir ein Angebot abgegeben und warten, und warten und warten. Aber die Last ist erstmal von mir abgefallen.
Und ich habe wieder den Weg zu meinem Schreibtisch gefunden und habe gescrappt.

Habe ich schon erwähnt, dass ich sehr ungeduldig bin?



Kommentare:

  1. Drücke Euch die Daumen.

    Sehen wir uns im Juni bei Cathleen ?

    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. oh das kann ich verstehen... ich bin auch so ungeduldig....grins
    ich drück euch die Daumen...

    Herrliche Layouts wieder liebe Barbara

    AntwortenLöschen