Donnerstag, 19. März 2015

Wie Zuhause


Kurz vor dem Wochenende habe ich mich bei Cathleen zum Crop angemeldet. Es war eine kurzfristige Entscheidung aber ich habe noch ein Plätzchen bei ihr am Tisch bekommen. Am Croptag habe ich nur wenige Layouts geschafft. Obwohl ich mich bei ihr so wohl gefühlt habe. Fast wie Zuhause. Die gleichen Hintergrundgeräusche aus dem Nebenzimmer des Großen: „Mach die Tür zu!, mach sie richtig zu!“ Dann kam der Jüngste wieder rein und fragte nach etwas, kaum wollte er gehen kam die gleiche Ansage. Wie bei mir Zuhause. Die zwei Kurzen kommen ins Zimmer des Großen, wollen nur schauen was er so macht. Es wird getestet, ob sie vielleicht etwas verpassen oder mitmachen könnten. Was macht der Große? Kaum drin, gibt es eine Ansage: „Mach die Tür zu!“
So langsam macht mich das neugierig. Welche geheimen Sachen und Gewerke sich hinter dieser Tür verbergen? Eine Neuentwicklung einer Aufräummaschine oder ein Hausaufgaben-Roboter? Eher Berge an Dreckwäsche und überall verstreutes Lego…aber die Hoffnung sollte man nie aufgeben.

 Für Sketch von lets gets sketchy


Kommentare:

  1. Wonderful work.Thanks for playing at LGS.

    AntwortenLöschen
  2. Awesome pages! Thanks for playing along with us at LGS!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful pages! Thanks for joining us at LGS :)

    AntwortenLöschen
  4. Great take on the challenge, thanks so much for joining us at LGS!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du warst ja fleissig. Tolle Layouts, die du uns zeigst.

    AntwortenLöschen