Mittwoch, 28. Januar 2015

Vor 3 Jahren

Als mein jüngster Sohn zur Welt kam, habe ich für ihn seinen 2 Album angefangen. Der Erste war die Schwangerschaft und die Ultraschallbilder. (Die "persönlichen" Alben der Kinder haben einen besonderen Format: A4 gekürzt.) Kurz nach seinem ersten Geburtstag ist meine Kreativität in diesem Format eingeschlafen und ich entdeckte für mich 12x12 inch. Plötzlich hatte ich viel Platz auf der Seite und konnte mich austoben.
Letztens ist mir das besondere Album wieder in die Hände gefallen und ich habe mir jetzt fest vorgenommen die letzten 3 Jahre meines Sohnes zu ergänzen. Es ist eine "neue" Herausforderung auf diesem engen Platz zu scrappen und damit immer noch zufrieden zu sein.
Das sind meine ersten Werke:
Nach dem Sketch lets get sketchy

 Gut, dass ich all die Baby-Sticker nicht weggegeben habe. :)
Nach dem Sketch cestmagnifiquekits
und Inspiration von scrap the boys



Kommentare:

  1. Welch farbenfrohe, fröhliche Seite! Die Auto- und Verkehrszeichenembellishments passen super toll zum Foto. Gefällt mir sehr. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Januar Sketch Challenge bei C´est Magnifique Kits!
    Liebe Grüße Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, was für eine Farbenpracht!!.....Mir gefällt das Rot ganz besonders gut...Du hast die Challenge von Scrap The Boys wunderbar aufgegriffen....Vielen Dank für Dein Layout und das Mitmachen bei Scrap The Boys Januar Challenge....Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Cute pages, love it all! Thanks for joining us at LGS :)

    AntwortenLöschen
  4. Great pages, thanks for playing along with STB

    AntwortenLöschen
  5. Your pages look wonderful! Such sweet photos too! Thanks for joining us at STB.

    AntwortenLöschen
  6. Super cute page! I love the mix of supplies in your embellishment clusters and the bright colors. Thanks for joining the C'est Magnifique January Sketch Challenge! :)

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful work, great use of colour. Thanks for sharing with us at STBs. :)

    AntwortenLöschen
  8. Love the pop of red with the yellow. Thanks for playing along with STB's

    AntwortenLöschen
  9. Great take on the sketch! Really nice colours! Thanks for entering our january challenge at Cést Magnifique!
    Stina

    AntwortenLöschen
  10. oh wie herrlich schnuckelig und ich find du kannst mit dem
    engen Platz super umgehen

    AntwortenLöschen