Montag, 16. Juni 2014

3 in 1

Wenn es sich manchmal ergibt, dass ich freie Zeit zu Hause verbringen kann und am Morgen schon alle Termine erledigt sind, werde ich zu einem Scrapjunkie.
So in etwa war es heute. Ich schaute mir die Inspirations- und Herausforderungsblogs an und konnte mich kaum bremsen. Es sprudelte aus mir raus.
Bei Kreativ Koncepts gibt es die neue Color Chellenge:
Bei Scrap the boys gibt es für Juni die Herausforderung: großes Foto 5x7 inch oder größer.
Zu guter Letzt ist bei Scrap & Music ein toller Sketch Nr. 30 mit dem Lied Suspicious minds.
Und so habe ich die drei Herausforderungen in meinem Scrapwahnn in einem Layout vereint.

Kommentare:

  1. Tolle 3 in 1 Lösung. :)
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Great layout. Love all the detail. Thank you for playing at Scrap & Music.

    AntwortenLöschen
  3. Lovely border watercoloring here! Anda very clever use of one large photo instead of two! Thanks for playing along!

    AntwortenLöschen
  4. WoW! Love this page! Love the green! Thanks for playing at Scrap&Music!

    AntwortenLöschen