Montag, 24. Februar 2014

Meine Fotos

Meine Fotos stapeln sich auf dem Schreibtisch. Warum? Noch  vor 7 Jahren hatten wir keine Digitalkamera und alle Fotos wurden entwickelt. Jetzt versuche ich den Platz in meinen Schränken zu wieder zu gewinnen und deshalb scanne ich die Fotos ein. Ihr kennt sie bestimmt, die großen 30x30 Alben. Davon habe ich 10 Stück. Voll mit Bildern. Alle finden sie den Platz auf meinem Scanner, aber nur die schönsten behalte ich zum Scrappen. Der Rest wird ordnungsgemäß zerstört und entsorgt.
Dann hüpfen schon mal drei Layout von meinem Tisch. Natürlich nicht nur mit alten Fotos ;o)



Kommentare:

  1. Die sehen alle wunderschön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar deine LOs.
    Da hast du dir ja eine schöne Aufgabe vorgenommen. Ich verscrappe zZt auch meine alten Fotoalben. Inzwischen schmerzt es auch nicht mehr, wenn ich Bilder fachgerecht entsorge. Ich habe im Herbst 2012 begonnen und schon schlappe 40 Jahre verscrappt :-)) fehlen noch 5 Jahre, dann habe ich mein digitales Zeitalter erreicht.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen