Sonntag, 8. Dezember 2013

Verpackung verscrapt

Manch eine Verpackung ist einfach viel zu schade um diese zu entsorgen. So war es auch bei dem tollen Setzkasten aus Holz, welches ich bei Teddy gekauft habe. Ich habe das Kästchen mit weißer Farbe bemalt und die Weihnachtsbilder vom letzten Jahr eingeklebt.
Etwas weihnachtliches Schnick-Schnack dazu und fertig war ein Geschenk für meine Schwägerin.
Die Schnee-Zapfen habe ich selbst ausgeschnitten und den Rand mit Plusterfarbe bemalt.
Ganz schnell gemachter Bilderrahmen.

Eine nette Karte musste zu dem Geschenk auch her, also habe ich mich dran gesetzt und versucht auch Karten zu fabrizieren.
Ein Teil ist soweit ok. Der andere Teil ist nur für Liebhaber. Ich tue mich da sehr schwer.


1 Kommentar:

  1. oh Barbara das ist ja zucker- zuckersüß...
    hinreißend.. und die Kärtchen sind auch klasse

    AntwortenLöschen