Freitag, 18. Oktober 2013

Sketch, Farb-Challenge und Candy


Auf meiner Lieblingsseite in Netz gibt es alle 14 Tage eine neue Herausforderungen. Die neuste  ist die Farb-Palette, die zu den Fotos passt, die ich in letzter Zeit in Urlaub gemacht habe.
Fantastische Rottöne der Blätter an den Bäumen und der blaue Himmel. Was für ein Fest der Farben. 

Auch den Sketch konnte ich nicht so links liegen lassen. Da konnte ich mich mit meiner Sprühfarbe austoben und so matschen. Es war erwünscht! Also erstmals den Hintergrund präpariert und dann konnte sich der bunte Nebel auf mein Blatt legen.
Und das möchte ich euch auch nicht vorenthalten: Die creative Steffi hat auf ihren Blog wieder einmal wunderschöne Layouts gezeigt, die zum Nachscrappen und Liften einladen, und als wäre das nicht genug, hat sie noch drei fantastische Schmankerl als Gewinn angeboten.
 

Kommentare:

  1. I love your page, It's my style too!
    Have a nice day.
    Here, It's raining, never mind I must scrap this afternoon!!!
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  2. This is lovely! Such a great take on our Scrap Friends sketch. I really like those metal arrows, too:):) Thanks for joining in with our challenge:):)

    AntwortenLöschen
  3. Barbara die sind einfach wieder zauberhaft schön....

    AntwortenLöschen