Donnerstag, 1. August 2013

Der Sommer ist da

Kirschen - Wenn der Sommer kommt - ist die neue Challeng bei STMG.
Ja, der Sommer ist da. Auch wenn ich lange auf den Sommer gewartet habe, sind mir 39 °C schon etwas zu warm heiß. Ich könnte den ganzen Tag unter der Dusche stehen und habe zu gar nichts Lust.
Dagegen meine Kids sind nur am toben und strotzen vor Energie. Man siehe die Fotos auf dem Layout. Mein Mittlerer hatte während meiner Abwesenheit Fahrrad fahren gelernt (ich habe das Gefühl, sein halbes Leben verpasst zu haben) und will immer üben. Er ist total davon begeistert. Nicht mal die Hitze kann ihn stoppen. Also immer wieder drauf aufs Fahrrad und los. Natürlich bleiben da die Stürze nicht aus. Da fand ich die Textzeilen des Liedes sehr passend.

1 Kommentar:

  1. Świetny Lo, tyle się na nim dzieje!!!
    I jak najmniej guzów dla synka:))

    AntwortenLöschen