Sonntag, 25. August 2013

Crop-Aufgabe

Am vorletzten Crop bei Cathleen hatte mir Diana ein Hochzeitbild von sich und ihrem Mann zum Verscrappen gegeben. Ein großes schwarz-weiß Foto. So ein Bild eignet sich für jede Farbauswahl und sie hatte mir auch kein Farbwunsch geäußert. Diana fand meine Manschereien auf den Layouts gut, so hatte ich es mir vorgenommen auch hier zu schmaddern.
Mehr hatte ich  Bauchschmerzen, da ich das Bild nicht beschneiden wollte, aber für dieses LO brauchte ich ein Kreis. Diana hatte aber nichts dagegen. Ok, dann konnte ich beginnen.
Nach ca.2 Stunden war ich damit fertig und erwartete den nächsten Crop.




Leider war Diana beim letzten Crop nicht da. Aber nach dem sie das bekommen hatte, hatte sie sich gefreut und mir erlaubt es euch zu zeigen.

Und hier kommt noch ein Werk, welches ich beim Crop bei Cathleen gemacht habe. Die Mädels sind immer so nett und helfen mir einen Titel für meine Layouts zu finden.
Danke.


1 Kommentar:

  1. ein ganz ganz wunderschönes Hochzeitslayout ist dir da gelungen.... traumhaft schön.
    Auch das zweite Layout sieht wieder super aus.
    Ich bewundere ja immer, wie du mit runden Fotos arbeiten kannst. Ich bekomm damit gar nichts hin

    AntwortenLöschen