Samstag, 16. Februar 2013

Es gibt neue Herausforderungen


Wie an jedem 15. des Monats geht eine neue Challenge bei STMG an den Start. Dieses mal könnt ihr euch von dem Lied "Ausflug ins Blaue" inspirieren lassen. Das habe ich gemacht und dazu ein Foto verwendet, auf dem ich auf Zuggleisen (nicht in Betrieb) sitze. Die Textzeile: ...transsibirische Eisenbahn, ist mir sofort ins Auge gesprungen und in meinem Kopf habe ich schon das fertige Layout gesehen. 

PP ist von Tim Holtz
































Ich saß natürlich nicht untätig am Schreibtisch. Ich habe mich ebenfalls weiteren Chellenges gestellt:
Eine dieser Herausforderungen ist der Monatsstarter bei Scrapbook-Werkstatt: Es ist ein außergewöhnlicher Sketch. Da musste ich ne Weile überlegen wie ich es am besten umsetzen kann. Aber weil ich so gerne miste war die Lösung nicht fern.































Geliftet habe ich auch noch. Und zwar das Layout von Anja bei Scrap it lift it und erschlage auch damit gleichzeitig die Challenge bei allways something creative. Mein Layout ist für das Album meines mittleren Sohnes. Da klebe ich die Werke in ein richtiges Fotoalbum ein. 


Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle LO geworden, sie sehen nicht nur himmlisch aus, nein, auch Flügel hast du verwendet. Toll, Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer Challenge. Würd mich total freuen, noch mehr von dir zu sehen.
    Hab einen schönen Sonntag und schick Dir hiermit viele liebe Grüße
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Du warst aber fleißig!!! Das PP vom Layout der Transsibirischen Eisenbahn passt perfekt, die Streifen auf dem mttleren Layout mit Farbe zu machen einen tolle Idee und die kuddeligen Heißluftballons vom letzten sind so süß (der kleine Kerl natürlich auch).

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolle LOs. Bin begeistert.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  4. oh Barbara deine Werke sind wieder erstklassig.
    wunderschöne Layouts hast du gezaubert

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wieder mal ganz ausgezeichnete Werke.
    Jedes ist auf seine Art ein Hingucker.
    Vielen lieben Dank für deinen schönen Beitrag zu SiLi.

    AntwortenLöschen