Sonntag, 10. Februar 2013

Ein wundervoll entspannter Tag

Es war heute wirklich herrlich. Ich habe mich seit einer Woche auf diesen Tag gefreut. Es war wieder ein Crop-Tag bei Cathi. Ich hatte sehr viel Spaß, habe zwei neue Scraperinnen kennen gelernt und zwei Layouts plus vier Karten zum Valentinstag, für den SBW Bloghop, geschafft.
Die Stimmung war gelassen und wir haben Geschichten über unsere lieben Kleinen zum Besten gegeben. Es ist immer wieder schön, wenn man sich austauschen kann. Danke Mädels.

Das sind die Werke des heutigen Tages:








Kommentare:

  1. Ein top Layout Barbara.
    So schön verspielt und mit Farbe gespielt.
    Mir gefällts total.

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt sehe ich mal Deine ganze Familie auf einmal. Tolles Layout!!!
    Und fleißig warst Du, schön das Du da warst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow...
    Love your layouts.
    Gorgeous all :)
    Hugs.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Barbara,

    jetzt seh ich Deine Werke mal in ganzer Pracht und nicht nur aus dem "Augenwinkel". Super schön geworden.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen