Mittwoch, 14. November 2012

Die Umstände für Giveaway

Auch wenn die Tage kürzer werden und die Abende länger, ist bei mir noch nicht mehr Zeit zum Scrappen dazu gekommen. Schade, auch wenn ich immer wieder die Prioritäten neu setzten will, erreiche ich nicht den gewünschten Erfolgt. Wie auch, wenn man mir meine Scrap-Ecke auseinander baut. Dafür habe ich jetzt eine wunderbare neu gestrichene Wand und frisch zusammen gebauten Schrank und Bett. Das Zimmer erstrahlt in neuen Farben. Das hat mich natürlich bewegt, meine Scrapuntensielien zu sichten. Man glaubt es kaum, was man da so alles findet und wieviel Zeug sich so ansammelt. Vieles ist zum wegwerfen zu schade, und wenn man selbst das eine oder das andere nicht mehr braucht, heißt es noch lange nicht, dass die anderen es nicht haben wollen. Das veranlasste mich ein kleines Giveaway zusammen zu stellen.
Wenn ihr es haben wollt, dann:
1. postet das Foto auf eurem Blog
2. verlinkt zurück auf mein Blog
3. schreibt mir ein Kommentar mit dem Link
4. Wer kein Blog hat, kann trotzdem mit einem Kommentar teilnehmen.

Ich drücke euch die Daumen. Am 3. Advent werde ich die Glückliche ziehen und das Päckchen verschicken, damit es noch vor Weihnachten da ist.

Da ich morgen leider keine Zeit habe, zeige ich euch schon heute mein Layout für die neue Challenge bei STMG. Lasst euch von dem Wahnsinn mitreißen und seid kreativ.

Kommentare:

  1. Dein LO ist total klasse geworden, schöne Idee mit dem Band!

    Bei der Verlosung mache ich gerne mit:
    http://milowskleinewelt.blogspot.de/2012/11/goody-bei-barbara.html

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes und vielfältiges Paket, das du zusammengestellt hast.
    Ein wirklich tolles Weihnachtsgeschenk für die Gewinnerin.

    Dein LO zur aktuellen STMG Challenge ist übrigens total klasse mit den vielen kleinen Details :D

    liebe Grüße
    -Mel-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hay,

      also all deine Werke und das Goody gefallen mir richtig gut. Wäre ein schönes Startpaket für´s neue Jahr...

      LG Lolla

      Löschen
  3. Da würden mir so einige Projekte einfallen. Danke für die Möglichkeit dies zu gewinnen. Wäre schon ein schönes Weihnachtsgeschenk. :)

    Wie hast du die tollen Bänder gespannt? Geklebt?

    LG Coffemug

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kleinen Blümchen sind Brads, und dann habe ich das Band um die Brads gewickelt.

      Löschen
  4. Hi Barbara!

    Ich scrappe noch nicht so lange und bin immer auf der Suche nach Inspirationen. Ich finde deine Layouts so klasse, weil es darauf immer so unglaublich viel zu entdecken gibt. Ich würde oft gar nicht auf deine Ideen kommen. Da hab ich wohl noch viel zu lernen :-)
    Ich glaube, wenn ich dein Goodiepaket gewinnen würde, würde sich mein momentaner Scrapbestand etwa verdoppeln ^^
    Vielleicht hab ich ja Glück...

    Danke, das du das für uns verlost!
    Liebe Grüße aus Niedersachsen,
    Julia

    AntwortenLöschen