Mittwoch, 31. Oktober 2012

Herausforderung

Ich habe bei Paperbraut ein Sketch nachgearbeitet. Es ist zwar nichts ungewöhnliches sich einer Herausforderung zu stellen, aber meine Idee dazu und die Umsetzung war etwas anders.
 
Ich habe als erstes den Sketch um 90 Grad gedreht und das Foto setzte sich aus 3 Fotos zusammen.
 
Weiterhin bekam ich am Freitag das Goodie von Ingvild Bolme. Ein riesen Paket mit sooo vielen schönen SachenIch habe ausgepackt und ausgepackt und ausgepackt...und es nahm kein Ende. Jedes Teil wurde ausgiebig bewundert und gestreichelt. Jetzt wartet dieser Berg an Embellishments, um auf meine Layouts zu kommen. Mal sehen was zuerst verwendet wird und was ich wie lange streicheln werde. Das nenne ich Herausforderung.
Und morgen gibt es wieder bei STMG eine neue Herausforderung. Auch dieses mal zu einem wunderschönem Lied von Xavas. Schaut mal auf dem Blog vorbei und lasst euch inspirieren!!Hier ist meine Textzeile aus dem Song:
 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen