Freitag, 21. September 2012

Ich konnte es kaum glauben

Heute bin ich eine der glücklichsten Scrapperinen auf der Welt. Ich konnte es selbst nicht glauben. Ach meine Gedanken überschlagen sich immer noch.
Aber ich fange mal von Vorne an. Heute nach der Arbeit kam ich nach Hause. Die Kids sind gleich auf den Hof gerannt und ich wartete geduldig auf meinen Mann. Mein Handy spinnt etwas so sollten wir dieses Ding zur Reparatur bringen. Aber bevor ich es ausgeschaltet habe und die SIM-Karte entfernt habe, schaute ich noch mal alles durch. Und da sehe ich zwei neue Kommentare auf meinem Blog. Wie kann das möglich sein, ich habe seit drei Wochen nichts Neues gepostet, also wieso sollte sich ausgerechnet heute jemand dazu bewegen können ein Kommentar zu schreiben. Ja und dann las ich die Kommentare. Patricia war die erste. Ich verstand erst mal gar nichts. Als ich dann aber von Elly auch noch dazu die Glückwunsche bekam, fing das ganze an formen anzunehmen und ich begann zu hüpfen und zu lachen. In dem Augenblick öffnete sich die Haustür und mein Mann trat ein. Sein fragender Blick, schon fast etwas erschrocken, sagte mir: "Die Frau ist jetzt ganz durchgedreht. Wahrscheinlich waren die Kinder wieder sehr anstrengend." Ich bin dann gleich zum Rechner gerannt und habe die Seite aufgerufen: we-have-winner.
Hier das habe ich gewonnen. Den ganzen Berg an goodies von Prima:
 
 
Zu der ganzen Aufregung möchte ich euch noch etwas zeigen. Das kleine Herz habe ich letztens auch noch gepimpt. Vielleicht gefällt es euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen