Donnerstag, 18. Februar 2016

Mein größter Feind

Jeder hat so seine Feinde. Mein größter Feind ist die UNGEDULD. Ich hasse es auf etwas zu warten. Wenn ich etwas Plane muss es spätestens gestern umgesetzt werden. Wenn ich eine Idee habe, will ich sie am Besten sofort verwirklichen. Am schlimmsten finde ich die Warterei auf bestimmte Ereignisse. Auf dieses habe ich keinen Einfluss und kann es nicht beschleunigen. Grummel.
Ich bin einfach total ungeduldig. Wenn ich Kuchen backe, mag ich ihn am Besten noch heiß. Darauf zu warten, dass der Kuchen abkühlt ist einfach Zeitverschwendung. Aber das größte Problem ist wenn ich etwas von mir selbst erwarte. Zum Beispiel, ich gehe 3 mal die Woche zum Sport. Dann erwarte ich binnen 2 Wochen Fitnessverbesserung. Trifft das nicht ein, bin ich nah dran das Handtuch zu schmeißen. Ich brauche Ergebnisse, diesen Anspruch habe ich an mich selbst. Es ist vergleichbar mit einem Layout. Das fertige Layout habe ich im Kopf, es kann kleine Abweichungen geben, aber diese müssen gut mit dem Layout harmonieren. Gefällt mir das Ergebnis nicht, dann wird das LO zerpflückt und das Foto auf einem anderen LO verarbeitet.
Zur Zeit bin ich wieder Ungeduldig. Und es ist noch so viel Zeit bis zu diesem Termin.
Ähm, nein ich bin nicht schwanger *hahaha*
Wir plannen kinderfreies Wochenende in Barcelona.

lets get sketchy week 1




 
lets get sketchy week 3

happy scrappy friends

this-or-that-challenge chipboard frame

und kombiniert mit creating with paper and more

 off the rails scrapbooking romance

24 Kommentare:

  1. Awesome take on both the sketches. Thanks for joining in at Let's Get Sketchy.

    AntwortenLöschen
  2. Its Lovely!!Great Take!Thanks for playing with us at LGS:)

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful page!!! Thank you for joining us @LGS!

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous page...great take!!
    Thanks for joining us at LGS..

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Barbara! What a GLORIOUS take on our Off the Rails challenge....it really is beautiful with the hearts running down the page. Thanks so much for sharing with us this month:):)!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Great take on the sketch, thanks for joining us at LGS!

    AntwortenLöschen
  7. Love your take on the sketches!! Thanks for playing along at LGS!

    AntwortenLöschen
  8. So many wonderful layouts! Thanks for joining us at LGS!

    AntwortenLöschen
  9. Awesome work. Love what you did with the LGS sketches . Thanks for joining us at Let's Get Sketchy.

    AntwortenLöschen
  10. Great pages and take on the sketches! Thanks for joining us at Lets Get Sketchy :)

    AntwortenLöschen
  11. So many wonderful pages, just gorgeous. Thanks for joining us at OTR :)

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous layouts, thanks for playing along with us at LGS!

    AntwortenLöschen
  13. Wow! So many gorgeous layouts! I love your take on the Scrappy Friends Mood Board challenge! Thanks so much for playing along this month! :)

    AntwortenLöschen
  14. wow! you rocked all these challenges! Thanks for playing along with my blog challenge! :)

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Layout und vielen Dank, dass du bei den Happy Scrappy Friends mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen
  16. Beautifully done! thanks so much for joining us at LGS!

    AntwortenLöschen
  17. Lovin all the layouts! Thanks for joining us on Off The Rails!

    AntwortenLöschen
  18. Wonderful layouts. You have done well with all the challenges. Thanks for joining us at Off The Rails Scrapbooking!

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful take on the challenge. Love the kraft background and hearts. Thanks for playing along with OTR this month.

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful take on the challenge. Love the kraft background and hearts. Thanks for playing along with OTR this month.

    AntwortenLöschen
  21. Great layout for Happy Scrappy Friends! Thanks for taking part!

    AntwortenLöschen
  22. Such beautiful pages! Thanks for joining us at LGS!

    AntwortenLöschen
  23. Love what you did with the sketches, amazing!!
    Thanks you for joining us at LGS!!

    AntwortenLöschen
  24. Wow bist Du fleißig!!! Liebe Grüße Cathleen

    AntwortenLöschen