Sonntag, 15. September 2013

Neue Stadt entdecken

Letzte Woche war ich mit ein paar Freunden in Prag. Diese Stadt ist so schön! Die vielen alten Häuser und die Altstadt geben den Touristen einen wunderbares Gefühl und laden zum Entdecken und Schmuckeren ein. Nicht nur am Tag ist es schön aber auch am Abend. Die Küche hat viele einheimische Spezialitäten, bei denen man sich nur die Finger lecken kann. So was von lecker.
Wir besuchten die Karlsbrücke am Abend. Wenn man schon in Prag ist ist es ein Muss. Am Abend ist die Brücke nicht mehr so voll und man hat einen wunderbaren Ausblick auf den Fluss. Wie romantisch ist es noch dazu, wenn plötzlich ein riesen Feuerwerk am Himmel beginnt. Leider in diesem Moment fehlte mir mein Mann besonders. Aber man kann nicht immer alles haben. es war ein wunderbarer Ausflug!



Damit es nicht zu langweilig für euch wird, gibt es  noch ein Layout zu der aktuellen Challenge bei STMG:




Kommentare:

  1. Prag steht bei mir auch noch auf der Liste. Ihr hattet auch so wunderbares Wetter.

    AntwortenLöschen
  2. Prag ist soooooooooooooooooooooooooooooooooo toll.
    Ich war zwar erst zwei mal und das letzte mal ist schon
    ewig her - aber ich habe mich in die Stadt verliebt

    AntwortenLöschen