Dienstag, 15. Januar 2013

Crop bei Cahti und mehr

Am Wochenende fand ein Crop bei Cathi statt. Fünf Frauen, die sich mehr oder weniger kannten. Der Nachmittag verbrachten wir mit quatschen, scrapen und lachen. Leider hat keiner von uns Fotos gemacht aber ich hatte sehr viel Spaß und ich freue mich auf den nächsten Termin bei ihr.
Ich habe zwei Layouts geschafft.
Das erste Werk war etwas gematsche. Ich habe eine körnige Strukturpaste mit einer Mask verwendet und etwas Gesso, sowie Glimmer Mist. Das Papier musste trocknen, so hing es eine Weile an der Heizung. Erstaunlicher Weise wellte sich das Blatt nicht.




Dieses LO ist für die ABC-Challenge bei Scrapfriends.

Bei dem zweiten Layout  wurde ich von einer Weihnachtskarte motiviert, die wir von der Patentante meines Sohnes bekammen. So entstand das LO für die Winter-Challenge bei allwayssomethingcreative und NSS.
























































Die dritte Challenge kommt immer pünktlich zum 1. und 15. So wie heute. Also schaut auf STMG drauf, da gibt es wieder einer wunderschönen Song, der euch bestimmt an euren Scraptisch locken wird.


Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Jedes deiner Werke sieht genial aus. Vielen Dank fürs Zeigen. Hab ein schönes Wochenende.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle LO´s.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.
    LG Stine

    AntwortenLöschen