Dienstag, 1. Dezember 2015

Bist du bereit zurück zu grinsen?


Manche Tage lassen mich unruhig werden und ich frage mich wozu machst du das? Aber dann, entpuppen sie sich als gar nicht so schlimm, sogar manchmal als fantastisch. Ich hatte heute einen Termin, vor dem mir schon den ganzen Morgen der Magen gegrummelt hatte. Der Termin ist super gelaufen und ich freute mich, dass ich nicht gleich aufgegeben habe. Dann hatte ich noch eine weitere Sache in der Stadt zu erledigen und dachte, das wird nicht gut gehen. (Mein Jüngster hatte heute in seinem Säckchen Bügelperlen, bei dem Eisbär-Motivbild fehlten die weißen Perlen). Ich bin in den Laden rein, habe der Verkäuferin mein Problem geschildert und sie hatte ohne Wiederstand alles zurück genommen, ausgetauscht und sich dafür noch entschuldigt. 
Dann konnte ich nicht mehr an mir halten und grinste die ganze Fußgängerzone nur noch an. Manche Leute grinsten sogar zurück und wünschten mir schönen Tag. Ja, gut - das ist der Tag in der Tat geworden. Wer hätte das gedacht. Und auch in der stressigen Zeit des Jahres können die Menschen grinsen, wenn man selbst dazu bereit ist.

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit. 





Kommentare:

  1. So kann es gehn...ich grinse zurück. Wünsche dir in der Adventszeit viele Grinsetage.
    LG Anja
    P.s. super schönes Layout.

    AntwortenLöschen
  2. This is so beautiful!! I love everything about it!! Thank you for joining Scrapping Clearly and Merry Christmas.

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful page - thanks for joining us at Scrappingclearly!

    AntwortenLöschen
  4. Stunning !!!! Thanks for joining us at Scrapping CLearly

    AntwortenLöschen