Freitag, 11. Januar 2013

A wie Affe

Vor guten fünf Jahren noch bevor mein Großer zur Schule kam, habe ich für ihn ein ABC-Album gemacht. Das fand ich damals sehr schön, da ich nicht nur aktuelle Fotos verwendet habe. Eine Herausforderung war dabei: Er musste auf diesen Fotos sein.
Als ich bei Scrapfriends die neue Jahres Challenge entdeckte, wusste ich wieder, dass es bald an der Zeit war, auch für meinen mittleren Sohn so ein ABC-Album anzufangen.
Heute war es soweit. Das passende Foto war gefunden und im meinem Kopf war sofort das fertige Layout. Also in den nächsten Wochen werde ich euch immer wieder das Alphabet vorstellen.

Damit man es sieht, dass es ein Papier-LO ist, gibt es noch eine Detailansicht.





1 Kommentar:

  1. Eine schöne Idee, so ein Album.
    Das erste Layout finde ich schon mal sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen