Montag, 28. Januar 2013

Wenn es Abend wird

Wenn es Abend wird, wird es in unserem Haus langsam ruhig. Zuerst geht der Jüngste ins Bett mit Vorsingen durch Papa und Mama. Manchmal könnten wir auch ein "Die Familie sucht den Superstar" Contest starten. Hat sich so eingebürgert, also wird jetzt jeden Abend gesungen. Dann geht der Mittlere ins Bett. Er möchte immer vorgelesen haben. Manchmal drücken wir Eltern uns und lassen den Großen die Aufgabe erledigen. Und zum Schluss nach den Kindernachrichten geht auch der Große in sein Nest. Und dann... dann habe ich endlich Feierabend!!!
Dann steigt die Party auf meinem Schreibtisch und die LOs flutschen nur so unter meinen Fingern.
Wenn ich so weiter mache, müssen wir anbauen, um Platz für die Alben zu schaffen.

Der Monatsstarter bei scrapbook-werkstatt.de

Dieses Layout entstand für eine Challenge, die ich leider nicht geschafft habe. Es sollte Monochrom und in Weiß gescrapt werden. Aber als alles fertig war schaute ich so drauf und war sehr unzufrieden mit dem Ergebnis.
Ich habe etwas Farbe da zu gegeben und schon sah es viel besser aus. 


Das LO entstand nach einem Sketch von scrapfriends (nicht das Forum)
Diese Karte war schon vergeben bevor überhaupt sie sich Karte nennen durfte. Das Geburtstagskind ist immer noch sehr entzückt. Ja, es ist mir schon ganz gut gelungen, wo ich bei Karten total untalentiert bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen