Montag, 14. Dezember 2015

Perfekte Geschenke



Auf der Suche nach den „perfekten“ Geschenken durchstöberte ich den einen oder anderen Online Shop. Manchmal versprachen auch diverse Blogs tolle Ideen. Aber was schenkt man den eigenen Eltern oder den Schwiegereltern? Meine Eltern sagten „Wir wollen kein Deko. Es steht nur rum und verstaubt. Wir haben nicht mehr so viel Lust zum Putzen.“ Ok. Dann was wünscht ihr euch sonst? Antwort: „Gesundheit.“ Also, wo soll ich bitte Gesundheit kaufen? In der Apotheke? Auf dem Flohmarkt? Was heißt eigentlich Gesundheit? So bin ich losgezogen und habe nach der Gesundheit gesucht. Welcher Laden bietet Gesundheit an? Da fand ich in einem Shop ein Tee-Sortiment. Viele verschiedene Sorten zum Probieren, je nachdem wie man sich fühlt. Das habe ich gekauft. Tee ist dieses Jahr mein besonderes Geschenk und zählt zur Gesundheit. In diesem Sinne wünsche ich euch erfolgreiche Jagd nach den perfekten Geschenken.

Und hier noch zwei LOs von mir:







 

6 Kommentare:

  1. I love the design on your layout for SUYS, flipping the sketch is a fabulous idea. I love your handmade items, very pretty. Thanks for joining us at SUYS.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara, es ist immer wieder toll wenn man dann auf einen Australischen Blog ein Layout findet was aus Deutschland kommt...und was für ein Layout..SUPER KLASSE...ich finde die Art wie Du die Herausvorderung gestalltest hast einfach Genial!!..Dein Layout gehört zu meinen Favoriten diesen Monat. Liebe Grüsse und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr sendet aus den Niederlanden, Heike.. ach ja beinahe vergessen...Thanks for joining us at Scrap The Boys.

    AntwortenLöschen
  3. Both of these layouts are fabulous. Such a great take on both sketchs

    AntwortenLöschen
  4. fantastic work on the show us your stuff.. so christmasy. thank you for joining in

    AntwortenLöschen
  5. Both very lovely layouts! I adore your take on the sketch for SUYS...thanks for joining us :)

    AntwortenLöschen
  6. WOW i love your SUYS layout. It looks fantastic flipped that way! Thanks for playing along!

    AntwortenLöschen