Sonntag, 16. Februar 2014

Disqualifiziert

"Leider habe ich kein Foto für dich" so ähnlich fühlte ich mich nach der ersten Runde. Kaum angefangen und schon war ich draußen. Mein Layout wurde disqualifiziert und durfte nicht an der Abstimmung teilnehmen. Ihr fragt euch warum? Ich verrate es euch. Mein Layout zeigt nicht wo ich wohne. Ich könnte euch jetzt schreiben, dass ich mir alle LOs angeschaut habe und es sind welche weiter gekommen die Füße und Vögelchen zeigen. Ich werde mich nicht beschweren. OK? Ich nehme es so hin. Andere waren besser.
Wenn ich mir dann die zweite Challenge anschaue, bin ich nicht ganz so traurig, dass ich nicht dabei bin. Die Herausforderung hat wirklich in sich. Also werde ich mich entspannt zurücklehnend scrappen und mir Anregungen von den anderen Teilnehmern holen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen