Freitag, 13. Dezember 2013

Weihnachtfotos

Jedes Jahr mache ich von meinen Jungs Weihnachtfotos in den Mützen. Ich finde es immer wieder spannend diese jährlich zu vergleichen und zu sehen wie meine Männer wachsen und sich verändern.
Jedes Jahr verscrape ich einige davon und irgendwann kann ich das Weihnachtzeug nicht mehr sehen mit den rot-grünen Farben.
Aber es ist jetzt noch vor Weihnachten und ich finde die Weihnachtstimmung gerade super. So musste ich dieses Jahr auch noch die restlichen Bilder der Weihnachtwichtel verarbeiten. Und als die Anfrage von Cathleen kam etwas für ihr Adventskalender zu machen, war ich sofort Feuer und Flamme.
Cathleen hat auf ihren Blog einen wunderbaren Adventskalender mit tollen Inspirationen (nicht nur von mir) und manch einer Aktion in ihren Shop.



1 Kommentar:

  1. ha unser Weihnachtsfoto ist heute auch noch dran...grins
    deine Jungs sehen zuckersüß aus und das Layout dazu ist ein Traum

    AntwortenLöschen