Dienstag, 9. Juli 2013

All Girl

Wie ihr wisst herrsch bei mir zu Hause das starke Geschlecht. (Ich meine ja nicht, dass die Jungs was zu sagen hätten, sondern dass sie zahlenmässig überwiegen.) ;o) So ist es nicht einfach, wenn ein Monats-Kit plötzlich so voll von rosa und pink ist. Das kann ich meinen Männern nicht antun. Um so mehr freue ich mich, wenn ich auch mal auf einem Foto zu sehen bin und das einigermaßen ok ist.
Bei unserem Ausflug auf den Spargelhof Klaistow ist ein einziges Foto von mir entstanden und ich konnte wieder mich in rosa austoben.
Diesen Erlebnishof kann ich euch empfehlen. Ist sehr schön für die Kids und die Eltern können sich auch gut erholen.

1 Kommentar:

  1. Cool, ich liebe es auch mich in Rosa auszutoben.
    Es ist ein wunderschönes Layout geworden und ein zauberhaftes Bild von Dir.
    Sehen wir uns Sonntag bei Cathi?
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen