Donnerstag, 27. September 2012

So weit ist die Technik noch nicht

Am 15. gab es wieder neue Challenge auf dem STMG-Blog. Natürlich hatte ich ein Layout vorbereitet. Es war schon lange fertig, da ich wusste dass ich an dem Wochenende nicht da bin. Ich habe mein Werk fotografiert und die Bilder von der Kamera runtergezogen. Alles kein Thema. Was ich total vergessen habe, war mein Layout zur Veröffentlichung abzugeben. Keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe? Die Erkenntnis ist: von allein tut sich das nicht und schon gar nicht über Gedankenübertragung..
Da die Challenge schon fast vorbei ist und mein LO nicht mehr auf der STMG-Seite gezeigt wird, möchte ich es euch hier präsentieren.
 
 
Dieses mal habe ich nicht geschmadert nur etwas gestempelt und Schnipselverwertung betrieben.
Vielleicht etwas untypisch für mich.

Vor einigen Wochen hat mich eine Freundin gebeten für sie ein LO zu gestalten für ein Bilderrahmen aus dem Elchkaufhaus. Das habe ich getan und möchte hier ein paar Sneaks zeigen. Mehr nicht, sie hat es selbst noch nicht gesehen und deshalb will ich ihr nicht die Überraschung verderben. Vielleicht wird sie dadurch noch neugieriger ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen