Dienstag, 12. Juni 2012

Mein Mann...

dachte sich, er würde mich vor unlösbares Problem stellen. Das ich nicht lache. Aber ich fange mal gleich von Anfang an. Als das Jahr begann, gestaltete ich unseren Flur neu mit drei Bilderrahmen vom Elch-Kaufhaus. Nichts ungewöhnliches, Frau brauchte Veränderung. Die Bilderrahmen sind perfekt für Layouts 30x30. Da ich früher eher DIN A4 gescrappt habe, dachte sich mein Mann, der schlaue Fuchs, er könnte mir für das ganze Jahr 2012 eine Herausforderung stellen. Ich sollte die drei Bilderrahmen mit LOs füllen, die unser Geocaching-Hobby zeigen.
Na wieso denn nicht? Der erste Rahmen wurde noch am selben Abend gefüllt. Es war schon ungewöhnlich für mich auf so großer Fläche zu scrappen, aber man wächst mit den Aufgaben.
Knapp zwei Monate später hatte ich das zweite passende Foto gefunden und schon hing das zweite Layout an der Wand. Nur für den dritten Rahmen gab es nicht das richtige Foto. Ja und gestern Abend war es endlich soweit. Ich habe die Herausforderung bestanden und das Layout fertig gemacht.

 

Auf einem Event in der Nähe unseres lieblings Bauernhofs ist dieses Foto entstanden. Jetzt hängt es endlich im Bilderrahmen und mein Mann ist zufrieden und überlegt sich wieder eine neue Challenge.
*Alle drei Bilderrahmen hingen nie leer in Flur rum.*
Jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen und genieße die großen Möglichkeiten mit so viel Platz auf dem Papier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen