Dienstag, 29. November 2016

Dezember

Was wir haben schon Dezember? Ne, noch nicht ganz, aber es fühlt sich gerade so an als würde ich auf einer Beschleunigungsspur sein und die Bremse hat versagt. Es verfliegt alles so schnell, ich kann kaum etwas festhalten. Die Aufgaben stappeln sich und der Berg wird immer höher. Der Berg daneben fängt auch schon zu wachsen an. Ein Termin jagd den nächsten. Abstimmung mit meinem Mann,  mit Oma und Opa, mit Freunden. Wer, wo, wann, was macht. Ich kann es mir kaum merken und der neue Familienplaner ist noch nicht angeschaft. Es ist eine Katastophe!
Aber den wichtigsten Termin habe ich heute gebucht. * CHILL* Das ist am 25.02. der BB Crop *CHILL weiter*

lets get sketchy november-week-1



lets get sketchy november-week-2



lets get 

sketchy november-week-4






http://mycreativesketches.blogspot.de/2016/11/november-sketch.htmlmy creative sketches


Mittwoch, 9. November 2016

Vorweihnachten

Langsam komme ich in die Vorweihnachtsstimmung. Ich freue mich auf das Backen der Plätzchen mit den Kindern. Ich genieße es auch, dass es so früh dunkel wird. Endlich komme ich zur Ruhe. Ich freue mich auf einen heißen Kaffee am Abend  und kuschle mich in meine Daunendecke ein. Jede Jahreszeit hat etwas Schönes zu bieten. Auf diese Weise genieße ich und warte auf den Schnee.

csi challenge
Sketch flipped, scheme,
evidence: wood (owl), animals (owl), leaves,
testimony: stemp



 stuck sketches















 scrap the boys